Personalreferent (m/w) International

DR. FRITZ FAULHABER GmbH & Co. KG

Schönaich

Personalwesen

Schönaich

Personalreferent (m/w) International DR. FRITZ FAULHABER GmbH & Co. KG Schönaich Koordinieren der firmengruppenweiten HR-Aktivitäten im In- und Ausland; Erarbeiten und Sicherstellen von Standards für den HR-Bereich der Unternehmensgruppe; Ausbauen der internen Kommunikation und Sicherstellen des Informationsaustausches.

Zukunfts­perspektive Seit über 60 Jahren Verbindet Die Marke Weltweit Eine Gruppe Namhafter Spezialisten Für Antriebs- Präzisions- Und Mikro­systemtechnologien Mit Der Innovationskraft Und Dem Engagement Von über 1600 Mitarbeitern Rea­li­sieren Wir Zukunfts­weisende Lösungen Für Nahezu Alle Märkte Und Branchen In Denen Präzision Und Zu­ver­läs­sig­keit Auf Kleinstem Raum Entscheidend Sind Personalreferent International M/w Aufgaben: Koordinieren Der Firmengruppenweiten Hr-aktivitäten Im In- Und Ausland Erarbeiten Und Sicherstellen Von Standards Für Den Hr-bereich Der Unternehmensgruppe Ausbauen Der Internen Kommunikation Und Sicherstellen Des Informationsaustausches Weiterentwickeln Von Personalentwicklungsaktivitäten Konzeptionieren Des Zukünftigen Personalaustauschs Kontinuierliches Weiterentwickeln Der Firmengruppenweiten Hr-excellence Realisieren Von Hr-projekten Im In- Und Ausland Unterstützen Des Lokalen Hr-teams In Schönaich Qualifikation: Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Personalwesen Mehrjährige Praktische Erfahrung Im Hr-bereich Vorzugsweise Im Europäischen Umfeld Ist Erwünscht Hohe Leistungsbereitschaft Freundliches Und Offenes Auftreten Kommunikations- Und Begeisterungsfähigkeit Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Italienisch Und/oder Französisch Ist Wünschenswert Reisebereitschaft Bitte Bewerben Sie Sich über Unser Online-bewerbungssystem Gerne Sprechen Wir Mit Ihnen Vorab Am Telefon über Ihre Fragen Ihr Ansprechpartner: Herr Jörg Maier Telefon 07031-638207 Jetzt Bewerben Diplom Master Bachelor Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau BWL Betriebswirtschaftslehre Personalwesen HR Human Resources Personalmarketing Personalmanagement Personalwirtschaft Personalreferent (m/w) International Koordinieren Der Firmengruppenweiten HR-Aktivitäten Im In- Und Ausland Erarbeiten Und Sicherstellen Von Standards Für Den HR-Bereich Der Unternehmensgruppe Ausbauen Der Internen Kommunikation Und Sicherstellen Des Informationsaustausches Schönaich

Gruppenleiter Pricing Management
   Dr. Fritz Faulhaber GmbH und Co. KG (Schönaich)

Projektleiter (m/w) im Industrial Engineering
   Dr. Fritz Faulhaber GmbH und Co. KG (Schönaich bei Stuttgart)

Schichtführer (m/w)
   DR. FRITZ FAULHABER GmbH und Co. KG (Schönaich)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d) in der IOCB
   Universität Bielefeld (Gellershagen)

Psychologischer Psychotherapeut / Psychologische Psychotherapeutin (m/w/d)
   Therapiezentrum Speyer (Angelhof I und II)

Account Manager (m/w/d) IT
   GULP Information Services GmbH (Hamburg)